Das Angebot von Zaala ist modular aufgebaut. Sie wählen die Leistungen, die Sie benötigen – um sich maximal zu entlasten. Zaala verfügt über eine Standardschnittstelle zum Kliniksystem. Damit ist die Anbindung der Klinik an das Zaala-System schnell und einfach.

Debitorenmanagement

  • Zahlungseingänge
  • Mahnwesen
  • Reporting
  • Hotline für Patienten
  • Hotline für klinik

Neben der Rechnungsstellung übernehmen wir das gesamte Management Ihrer Rechnungen von der Verbuchung bis zum Mahnwesen inklusive Hotline für Sie und Ihre Patienten. Unsere Dienstleistungen im Bereich Debitorenmanagement entlasten Sie und Ihre Mitarbeiter maximal.

Über die Schnittstelle zu Ihrem Kliniksystem übermitteln Sie uns alle relevanten Rechnungsdaten. Wir übernehmen dann den Versand der Rechnungen – wahlweise per Post oder digital per E-Mail. Falls eine Rechnung einmal nicht zugestellt werden kann, suchen wir für Sie auf Wunsch die richtige Anschrift. Zudem verarbeiten wir alle eingehenden Zahlungen und leiten diese an Sie weiter. Wird eine Rechnung nicht fristgerecht beglichen, übernimmt Zaala auch das Mahnwesen. Das beinhaltet auch die komplette Korrespondenz mit dem Schuldner. Über die Hotline können sich Schuldner direkt an uns wenden – das spart Ihnen Zeit und unangenehme Gespräche. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Inkasso.

Beim Debitorenmanagement sind uns Transparenz und der persönliche Kontakt mit Ihnen besonders wichtig. Zu jedem übermittelten Auftrag erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Außerdem profitieren Sie von unserem monatlichen Reporting. Bei Fragen können Sie und Ihre Mitarbeiter sich gerne an unsere Hotline wenden. So haben Sie mit Zaala jederzeit alles im Blick.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen im Bereich Debitorenmanagement? Fordern Sie hier Ihr Angebot an oder rufen Sie uns an: +41 44 805 55 00.